| about me

Bevor ich meine Ausbildung an der Deutschen Oper am Rhein als Maskenbildnerin absolvierte, wusste ich noch nicht, wie sehr ich mein Herz an diesen Beruf verlieren würde.

Nachdem ich viele Jahre an verschiedenen Theatern gearbeitet habe, beschloss ich unabhängig von nur einem Arbeitgeber meine Kreativität und Professionalität den Menschen anzubieten.

Nach und nach spezialisierte ich mich auf Beauty Make-up und Hochsteckfrisuren.

Da mich Schönheit immer wieder inspiriert, konzentrierte ich mich mehr und mehr auf Hochzeiten, denn wo sonst legt die Hauptperson, die Braut, mehr Wert auf Ihren Look?

Ich freue mich schon jetzt Sie kennenzulernen und für Sie zu arbeiten.

Ihre

Image Broschüre Download

Sonja Gerhards | Mettlacher Strasse 8 | 40468 Düsseldorf | Mobil 0173/518 92 63 | info@inspired-look.de